Limited offer, only while stocks lasts:
In addition to free shipping you will receive a high-quality ion-bracelet as a gift.

Immerse yourself in the Onia®-World of light-colours! Onia® combines unique design with fascinating color combinations and changes the room ambience at the push of a button or by using the app. With timer, dimmer, alarm and snooze mode.

Order now free of shipping costs!

Onia®-Light enriches rooms with infinite fascinating 2-colour combinations at the push of a button or by using the app. Via the free app for Apple iOS and Android you can control which mood your Onia® should create for you.
The basis for the light colours is colour psychology, which is also used for colour light therapy. The effects of colour and light influence the psyche, and even the human organism. The two Onia®-Light modules reproduce the desired light colours or are calculated according to the mood target that you have chosen. The upper light-colour stands for the consciousness, the lower one for the subconscious. With a unique feature, the app can use your personal biorhythm to control the Onia®- Light as a biorhythmic light. In combination with your choosen mood target, such as creativity, restfulness, harmony, clarity, balance, activity and much more, it calculates and activates your current individual, ideal light colours.
Onia®-light helps you in all situations, e.g. when working, fuel up energy, learning, reducing stress, enjoying togetherness, meditating, come to rest, falling asleep and getting up and is also easily portable. Children also benefit from Onia®-Light, especially with the integrated app features for dimming, lulling to sleep and waking.

Limitiertes Facebook Winterangebot :-)
Die ersten 100 Besteller erhalten kostenlos ein Ionen-Armband zur portofreien Lieferung dazu.

Onia® – Licht, das glücklich macht.
Onia® macht deine gewünschte Stimmung, mit deinem persönlichen Biorhythmus – App-gesteuert: Stressfrei, konzentriert, ruhig, aktiv, schläfrig, ausgeglichen, harmonisch und vieles mehr.

Tauche ein in die Onia®-Welt der Lichtfarben! Onia® verbindet einzigartiges Design mit faszinierenden Farbkombinationen und verändert per Knopfdruck oder App-Bedienung das Raumambiente. Mit Timer, Dimmer, Wecker und Schlummerfunktion.







Jetzt versandkostenfrei bestellen!

Onia®-Licht bereichert Räume mit unendlichen faszinierenden 2-Farb-Kombinationen per Knopfdruck und Berührung oder App-Bedienung. Über die kostenlose App für Apple iOS und Android steuerst du, welche Stimmung deine Onia® für dich machen soll.
 
Als Basis für die Lichtfarben dient die Farbpsychologie, die auch für Farblichttherapie eingesetzt wird. Die Wirkung von Farbe und Licht beeinflusst die Psyche und den Organismus des Menschen. Die beiden Onia®-Lichtmodule geben die gewünschten oder nach deinem gewählten Stimmungsziel errechneten Lichtfarben wieder. Dabei steht das obere Farblicht für das Bewusstsein, das untere für das Unterbewusstsein. Mit einer einzigartigen Funktion kann die App mit deinem persönlichen Biorhythmus die Onia®-Leuchte als biorhythmisches Licht steuern. In Kombination mit dem von dir gewählten Stimmungsziel, wie zum Beispiel Kreativität, Ruhe, Harmonie, Klarheit, Ausgeglichenheit, Aktivität und vieles mehr errechnet und aktiviert sie deine aktuellen individuellen, idealen Lichtfarben.
 
Onia®-Licht hilft dir in allen Lebenslagen, z. B. beim Arbeiten, Energie tanken, Lernen, Stress abbauen, Zweisamkeit genießen, Meditieren, Zur-Ruhe-kommen, Einschlafen und Aufstehen und ist dabei noch ganz leicht transportierbar. Auch Kindern hilft das Onia®-Licht, besonders mit den app-integrierten Funktionen zum Dimmen, Schlummern und Wecken.